POI-Warner II
Evaluations, avis et notes:
- Commentaire client** de 14.12.2014 de H. G. de Lüneburg
- Ich habe bereits so ein Gerät. Ich habe es meinem Sohn geschenkt und es arbeitet seit Jahren einwandfrei. Dieses Gerät hatte ich auch damals bei Ihnen gekauft !
- Commentaire client** de 01.01.2014 de H. K. de Rott
- Der Warner ist klein, macht das, was er soll und ist im Auto nicht so auffällig. Die Antirutschmatte muss nicht sein, da es im Auto wenig ebene Flächen gibt, auf denen das Gerät unsichtbar abgelegt werden kann.
- Commentaire client** de 29.03.2013 de F. B. de Oberhausen
- Das Gerät arbeitet 100% ig und super genau! Eine Empfehlung für jeden, der viel mit dem Auto unterwegs ist
- Commentaire client** de 10.01.2013 de B. K. de Freiburg
- Gutes Gerät!
- Commentaire client** de 02.01.2013 de F. S. de Osnabrück
- Sehr gutes, intuitives Gerät, dass sich bereits mehrfach bezahlt gemacht hat! Ein Muß für jeden Vielfahrer!
- Commentaire client** de 09.12.2012 de W. V. de Barsinghausen
- Unglaublich welche Möglichkeiten in diesem kleinen Ding stecken. Muß man haben!
- Commentaire client** de 09.06.2012 de R. G. de Kriftel
- Sehr gute Idee und ist sehr zu empfehlen.
- Commentaire client** de 04.06.2012 de U. S. de Wels
- Bin sehr zufrieden :)
- Commentaire client** de 03.06.2012 de T. H. de Bruchköbel
- Dieses Gerät lohnt sich für alle Vielfahrer oder auch für die, die gerne mal etwas schneller fahren als man darf. Das Gerät kennt so gut wie jede Anlage. Ich bin Außendienstler und bin sehr, dass ich es habe. Ist sehr zu empfehlen.
- Commentaire client** de 24.04.2012 de J. V. de Peine
- Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.Blitzer ade.
- Commentaire client** de 10.04.2012 de M. S. de Braunschweig
- cooles Gerät, hätte ich mal vor einem Jahr haben sollen (im Harz). Funktioniert Prima z.B. Hamburger City mit den Ampel-und Geschwindigkeitsblitzern. Relativ schnelle Amortisationszeit :-)
- Commentaire client** de 21.02.2012 de H. S. de Bielefeld
- bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.
- Commentaire client** de 18.02.2012 de de
- der gps-empfänger ist ein preis/leistungsgerät. klein handlich und leicht. wer ständig mit dem kfz unterwegs ist, sollte sich dieses gerät zulegen. den preis hat man(n) oder dame schon bei der ersten fahr wieder rein. ist mir jedenfals so ergangen.
- Commentaire client** de 23.01.2012 de W. G. de Korbach
- Die bisher gekauften Produkte waren sehr gut.Auch der telef. Service war gut.Alles in allem ,man kann Sie weiter empfehlen.G.W. aus Korbach
- Commentaire client** de 24.10.2011 de M. F. de Kogel
- sehr empfehlenswerter POI-Warner, einfache Einrichtung - TOP !
- Commentaire client** de 21.10.2011 de H. W. de Breisach
- Unauffällig,wirkungsvoll und ........sehr hilfreich.
- Commentaire client** de 15.10.2011 de B. L. de Elmshorn
- Das Gerät arbeitet zuverlässig und hat mir schon einige Verwarnungsgelder erspart.
- Commentaire client** de 18.09.2011 de S. W. de Mülheim
- Gutes ausgereiftes Gerät, dessen Preis-Leistungsverhältnis angemessen ist. Unbedingt kaufen! Gruss aus Mülheim a. d. Ruhr, S. W.
- Commentaire client** de 03.09.2011 de A. O. de Winnenden
- Einfache gestalltung, schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr zu empfehlen ... Schneller Versand - klarer Preis - 1A Qualität
- Commentaire client** de 14.05.2011 de S. S. de bötzow
- ich bin supper zufrieden . es fungsoniert und er warnt wo sie immer stehen
- Commentaire client** de 29.04.2011 de G. P. de Borken
- Dieses Gerät ist klein und handlich und fuktioniert sogar auf tieferen Ablagen oder in der Jackentasche. Ansagen sind gut verständlich und sehr zuverlässig. Wer die Geschwindigkeiten einhält und zur Sicherheit (man ist ja schon mal in Gedanken) den POI Warner verwendet, fährt viel entspannter.
- Commentaire client** de 28.04.2011 de H. S. de Hamburg
- Sehr zu empfehlen. Einmal geblizt wird sicher teurer. Der neue Warner ist erheblich besser wie sein Vorgänger.
- Commentaire client** de 16.03.2011 de C. K. de Berlin
- das gerät funktioniert auch in einer ablage, wo es von außen nicht gleich zu sehen ist, das finde ich hilfreich und entspannend zugleich
- Commentaire client** de 11.03.2011 de J. A. de Klein Rönnau
- Der Preis ist angemessen.Die Installation (DATEN AUF RECHNER) mit einem lahmen Internetzugang ziemlich Zeitaufwendig.Wichtig ist dabei nach dem Handbuch vorzugehen.Lautstärke der Ansagen des kleinen Gerätes enorm bei höchster Einstellung.Posiv ist auch der Laderät & USB Kabel Set. Also ein Komplettsystem.
- Commentaire client** de 15.02.2011 de R. S. de Eggenstein
- einfach kaufen und ausprobieren. Das Autofahrenmacht dann viel mehr Spass.
- Commentaire client** de 13.02.2011 de V. B. de Lübeck
- Ich Empfehle das GPS-Empfänger weiter mann weist immer wo Blitzer sind wenn mann bisschen schneller unterwegs ist .
- Commentaire client** de 04.01.2011 de D. Z. de Pinneberg
- Hilft ab und zu Bleifuß zu reduzieren,besonders bei der Stellen,wo man sich nicht kennt.
- Commentaire client** de 29.12.2010 de N. K. de Bad Zwischenahn
- Kleines einfaches Gerät mit sehr guter Leistung! Top
- Commentaire client** de 22.12.2010 de S. H. de Walsrode
- In Hemdtasche verstaubar, sehr gute Sprachausgabe, sehr guter Empfang, sowie superrechtzeitige Vorwarnung aller Blitzer und Gefahrenstellen.
- Commentaire client** de 20.12.2010 de A. B. de Boksee
- Dieses Gerät spart Geld! Es ist einfach unverzichtbar! Besonders gut ist die tatsächliche Geschwindigkeitsangabe via GPS.
- Commentaire client** de 13.12.2010 de G. P. de Bad Düben
- Uhrzeiteinstellung erfolgt über GPS.
- Commentaire client** de 13.12.2010 de de
- Das Gerät ist zu empfehlen -habe gute Erfahrung damit
- Commentaire client** de 11.12.2010 de P. H. de Dormagen
- Das kleine Gerät ist genial und für mich unentbehrlich geworden. Ich kann es nur jedem empfehlen der schon mal 4-5km schneller fährt als vorgeschrieben.
- Commentaire client** de 07.12.2010 de U. M. de Eiterfeld
- alles ok
- Commentaire client** de 28.11.2010 de A. M. de Gröbming
- Geniales Kästchen, hat mich innerhalb einer Woche vor einer Anonymverfügung bewahrt (habe jahrelang nie Strafen wegen Schnellfahrens bekommen, aber komischerweise 2010 bereits 3 zu je 50 Euro).
- Commentaire client** de 19.11.2010 de M. W. de Gütersloh
- Kann ich nur empfehlen, die Investition hat hatte sich bei mir nach wenigen Tagen gerechnet.
- Commentaire client** de 04.10.2010 de G. S. de Duisburg
- sehr gut , würde es jedem empfelen zu kaufen
- Commentaire client** de 27.09.2010 de E. M. de Neukirch
- Ich kann allen die Interesse am POI PILOT 5000 haben, diesen unbedingt zukaufen. Er ist für uns Autofahrer eine sehr große Hilfe, in Punkto Geld. Er hat mir schon sehr viel HILFE geleistet. Warnungen sind im allgemeinen sehr zuverlässig.
- Commentaire client** de 27.09.2010 de L. W. de Hamburg
- Der GPS-Warner POI-Pilot 5000+ ist ein muss für jeden der viel mit den Auto unterwegs ist. Er ist leicht zu bedienen und mit seiner geringen Größe fällt er kaum auf. Durch Aktualisierung der Daten ist man immer auf den neusten Stand und wird an Gefahrenstellen oder Blitzerstandorten rechtzeitig informiert. Fazit für jeden empfehlenswert, der auf die lästigen Fotos der Behörden verzichten und sicher unterwegs sein möchte
- Commentaire client** de 12.09.2010 de H. H. de Leipzig
- Handliches Gerät, schnell einsatzbereit, gut verständliche Sprachmitteilung und ausreichend gute Akkuleistung. Mitgelieferte Software ist einfach zu bedienen und läßt sehr viele Konfigurationen zu.
- Commentaire client** de 09.09.2010 de H. N. de Niederkassel
- Das Teil ist einfach nur genial. Mein Extra teures Navi kann da absolut nicht mithalten.
- Commentaire client** de 06.09.2010 de M. E. de Weißenfels
- Viele ExtrasSehr einfache bedieungleicht verständlicheinfach top
- Commentaire client** de 03.09.2010 de N. V. de Schalksmühle
- Funktioniert auch wenn es unter die Sonnenblende geklemmt wird. Besser hörbar und fällt nicht auf.
- Commentaire client** de 03.09.2010 de D. B. de Brilon
- alles Prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Commentaire client** de 20.07.2010 de W. A. de Zemmer
- Inzwischen haben viele meiner Mitarbeiter und Kollegen einen Poi 3000 oder 5000 bei Pearl gekauft. Mein Gerät hat sich schon durch die Praxis bezahlt gemacht
- Commentaire client** de 20.07.2010 de B. O. de Essen
- Sehr Praxistauglich !!!!!
- Commentaire client** de 27.06.2010 de R. K. de Frankfurt/Oder
- Das Gerät lässt sich gut hinter der Sonnenblende verstecken.Hat auch dort guten GSP-Empfang. R.K.Ffo
POI-Warner II
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.

