POI-Warner II
Evaluations, avis et notes:
- Commentaire client** de 27.10.2013 de H. W. de Lüchow
- Der Radarwarner ist so klein und kann so laut eingestellt werden, dass man ihn im versteckten Ort im Fahrzeug hören kann. Durch die ständige Neuinstallieren ist man immer auf den neuesten Stand.
- Commentaire client** de 10.09.2013 de A. H. de Feldkirch
- So etwas gehört in jedes Auto
- Commentaire client** de 24.10.2012 de K. K. de Linz
- Das system funkioniert einwandfrei
- Commentaire client** de 18.09.2012 de J. J. de Köthen/Anh.
- Als Empehlung: ein guter Kauf, das Gerät wurde auch in Europa zuverlässig, östliche Länder wie Polen, Slowakei und Ungarn etc.getestet.
- Commentaire client** de 28.07.2012 de H. G. de Falkensee
- Das Produkt kann ich nur weiter epfehlen da die Handhabung einfach und leicht zu bedienen ist.der Preis ist akzepttabel.Das Gerät hat Mir schon in viele Situationen geholfen,ich kann es nur weiter empfehlen. Helmut Gille
- Commentaire client** de 22.06.2012 de k. s. de Wien
- unbedingt in jedes auto
- Commentaire client** de 13.06.2012 de H. L. de Hanau
- kleines schnuckeliches Gerät welches richtig Geld sparen kann,
- Commentaire client** de 05.06.2012 de de
- Ein kleines,unauffälliges Gerät,das zum Geldsparen hilft. Wärmsten zu empfehlen. Top Preisleistungsverhältnis!
- Commentaire client** de 20.05.2012 de H. S. de Neustadt
- GUTE ERFINDUNG.KANN MAN EMPFEHLEN.
- Commentaire client** de 14.05.2012 de F. H. de Steinfurt
- sehr zu empfehlen als Ergänzung zu den eingebauten legalen Navis!
- Commentaire client** de 29.03.2012 de W. K. de Langen
- Für Vielfahrer ein unbedingtes Muß, wenn man seinen Führerschein behalten will!
- Commentaire client** de 19.03.2012 de R. H. de Wuppertal
- Gerät funktioniert hervorragend. Es ist klein und handlich, lässt sich überall im Fahrzeug platzieren und benötigt kein Navi. Gelungenes Produkt und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
- Commentaire client** de 23.11.2011 de S. de Heidenheim
- Die POI-Box lässt sich unauffällig unter dem vorderen Blendschutz platzieren und ist somit unsichtbar. Kein Empfangsverlust ! Display immer in guter Sicht und Gefahransagen sind besser zu hören wenn z.B. Musik im Fahrzeug läuft. Habe auf meinen vielen Reisen nach CH und A mit Sicherheit 25x Bußgelder eingespart. Fahrten in Dunkelheit ohne Blitzervorausschau sind Vergangenheit. GPS zeigt km/h genauer an als Tachoanzeige. Tacho 90=82 nach GPS !
- Commentaire client** de 06.11.2011 de W. H. de Oberhausen
- super gut
- Commentaire client** de 20.10.2011 de W. K. de Weiterstadt
- Das Gerät erfüllt den Anspruch für ein entspanntes Autofahren.
- Commentaire client** de 27.09.2011 de J. E. de Tulln An Der Donau
- Echt geiles Ding. Hab mir sicher schon ein paar Euros gespart.
- Commentaire client** de 23.09.2011 de A. S. de Ronnenberg
- Ich habe das Produkt bereits mehrfach weiter empfohlen, was auch gekauft wurde und habe nur positive Erfahrungen gehört. Danke Top Gerät.
- Commentaire client** de 29.07.2011 de K. F. de Langenau
- Ich bin im Aussendeienst unterwegs und das Gerät hat mir schon viel Geld gespart! K.F. Langenau
- Commentaire client** de 23.07.2011 de A. M. de Löhne
- Top Gerät,guter Kauf,guter Preis kaufe solche Sachen immer bei Pearl. Danke
- Commentaire client** de 20.05.2011 de P. L. de HAMBURG
- Wenn man sich mit dem Gerät und den Einstellungen vertraut gemacht hat, kann es Kosten sparen. Angenehme Sache.
- Commentaire client** de 20.05.2011 de B. R. de Aachen
- Ein tolles Gerät, dass sich zu 100% bezahlt macht! Absolut zuverlässig und genau.
- Commentaire client** de 06.05.2011 de H. R. de Georgsmarienhütte
- Alle aktuellen POI downloaden und aktivieren, schon funktioniert es.
- Commentaire client** de 03.05.2011 de W. A. de Hannover
- Dieses Gerät ist klein und Handlich. Handhabung einfach und unkompliziert.Man kann es schnell in jedem Fahrzeug mit nehmen und immer auf dem neusten Stand halten. Ein Spitzengerät!!!
- Commentaire client** de 01.05.2011 de K. G. de Freiburg
- Ich habe das Gerät in meinem Amarturenbrett verdeckt eingebaut. Es wird in seiner Funktion nicht beeinträchtigt.Ist immer in Betrieb, zeigt und warnt auch vor nicht vorhandenen mobilen Blitzern, der Standort stimmt 100% bis auf wenige cm, nur vom feinsten!!
- Commentaire client** de 18.03.2011 de P. H. de Waldheim
- Dieses Produkt ist Sehr gut es kann immer weiterempfohlen werden.
- Commentaire client** de 23.02.2011 de D. K. de Leverkusen
- Macht genau das ,was Beschrieben ist. Was mich sehr beeindruckt ist die Größe - die eigentlich echt klein ist.Schwarz ,klein und handlich. Perfekt. Auch die GPS Empfangs-Leistung. Da braucht mein Garmin teilweise länger bis er ein Signal hat. Einschalten kurz warten und ....gute Fahrt .. Software ist auch leicht zu bedienen und man kann auch eigene POIS einpfelgen & ins Gerät einspielen.
- Commentaire client** de 01.01.2011 de F. U. de Hagen
- als reiner blitzwarner ist das gerät einfach falsch eingesetzt. ich kann mir eine persöhnlich max. geschwindigkeit eingeben welch mich auf der bab daran erinnert wie schnell ich sein wollte (wegen dem verbrauch) es ist möglich eigene marker zu setzen, mit tastendruck unterwegs, welche ich später auf der karte wieder finde. oder ich setze meine marker im vorfeld mit hilfe der karte. dann kommen noch die poi und los kanns gehen
- Commentaire client** de 06.12.2010 de H. G. de Krefeld
- Das Gerät kann auf jede Bedürfnisse des Strassenverkehrs eingestellt werden. Wer vie auf Autobahnen unterwegs ist, kann sich alle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf das Gerät laden. Auch sehr gut finde ich die Option, dass das Gerät eine Warnung, z.B. für einen mobilen Blitzer, ausspricht, obwohl kein Blitzgerät aufgestellt ist. Das sind die Stellen, anden des öfteren mobile Blitzgeräte aufgestellt sind. Gerät ist sehr empfehlenswert.
- Commentaire client** de 01.11.2010 de W. D. de Oberriexingen
- Es ist ein sehr zuverläsliches Gerät.
- Commentaire client** de 31.10.2010 de D. M. de Schönkirchen
- Das Gerät läßt sich auf grund seiner Größe gut direkt vor dem Tacho positionieren, dann hat man die Geschwindigkeitsanzeige des Gerätes gut im Blick, und mit der Satelittenverbindung klappt es trotzdem super.
- Commentaire client** de 13.10.2010 de W. B. de Bergisch Gladbach
- unsichtbar in der Ablage platzieren
- Commentaire client** de 10.10.2010 de M. P. de Heede
- Sehr hilfsreich und gut in der Anwendung, etwas gewöhnungsbedürftig, würde ich mir wieder kaufen.
- Commentaire client** de 02.09.2010 de R. J. de Essen
- Wer kein Navi parallel benutzt, kann dieses Gerät sehr gut als Geschwindigkeitswarner benutzen. Da die Hinweise in Sprache erfolgen, kann das Gerät völlig sicher unter der Frontabdeckung irgendwo aufbewahrt werden.
- Commentaire client** de 08.08.2010 de J. S. de Pfinztal
- einfache Installation u. Bedienung, funktioniert zuverlässig, eigene POI´s lassen sich einfach hinzufügen J.S. Pfinztal
- Commentaire client** de 07.08.2010 de V. S. de Rostock
- Sehr einfache Bedienung und sehr genau in der Darstellung der gespeicherten Informationen. Möchte das Gerät nicht mehr missen da es nicht nur vor Blitzern warnt sondern auch viele andere POIs kennt.
- Commentaire client** de 07.08.2010 de A. G. de Würselen
- Sehr hilfreich im Verkehr und einfach zu Bedienen. Einfach Super!
- Commentaire client** de 27.07.2010 de n. s. de Schenkendöbern
- 4 Wochen in besitz und schon einige teure Überraschungen verhindert,Handhabung ist einfach auch für nicht PC-Profis,muss man einfach weiterempfehlen.
- Commentaire client** de 16.07.2010 de W. B. de Mainz - Finthen
- Biedienungsanleitung muss man schon durchlesen, funktioniert dann aber einfach und zuverlässig
- Commentaire client** de 11.07.2010 de E. S. de Winsen
- Man kann sich noch so genau an die Geschwindigkeitsregeln halten - irgendwann erwischt es jeden. GPS-Warner verhindern zu etwa 95% entsprechende Buß- und Verwarngelder. Nicht jede mobile Radarfalle kann erfasst sein. Auf jeden Fall fährt man wesentlich entspannter mit dem kleinen Ding.
- Commentaire client** de 31.05.2010 de G. W. de Radebeul
- ich hatte den Poi Pilot 5000+ nach vorschrift eingerichtet,am Anfang funktionierte er einwandfrei.Nach cirka war während der Fahrt keine Angaben zu hören.Habe die Firma Poicon GmbH & Co Hamburg angemailt,die mir die entspechend Auskunft gegeben hat.Ich habe alles neu installiert und zwar gleich über das bisherige Programm.Ich möchte dieses Grät nicht mehr missen.
- Commentaire client** de 25.05.2010 de M. H. de Hamburg
- Das Gerät hat sich bereits nach dem ersten Urlaub bezahlt gemacht. Die Vorkonfiguration am PC klappt bestens, die Bedienung ist einfach und gut.
POI-Warner II
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.

