POI-Warner II
Evaluations, avis et notes:
- Commentaire client** de 21.02.2012 de J. N. de Eberswalde
- Ist genau das was ich schon immer gesucht habe. Preis- Leisungsvehältniss stimmt.Man muss nicht immer ein Navi mitschleppen.Ich bin sehr zufrieden.
- Commentaire client** de 26.05.2011 de de
- einfaches Gerät mit großen Vorteilen.Preisleistungverhältnis sehr gut. Empfehlendswert.
- Commentaire client** de 22.05.2011 de G. O. de Köln
- Bei Aktivierung des Gerätes,läßt sich ruhiger fahren ohne Angst das wieder &wieder eine versteckte Mausefalle für den ab gezockden Autofahrer in Betrieb genommen worden ist......,
- Commentaire client** de 08.05.2011 de R. K. de Großmaischeid
- Sehr gutes produkt
POI-Warner II
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.

