POI-Warner II
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 14.12.2014 di H. G. in Lüneburg
- Ich habe bereits so ein Gerät. Ich habe es meinem Sohn geschenkt und es arbeitet seit Jahren einwandfrei. Dieses Gerät hatte ich auch damals bei Ihnen gekauft !
- Feedback dei clienti** dal 01.01.2014 di H. K. in Rott
- Der Warner ist klein, macht das, was er soll und ist im Auto nicht so auffällig. Die Antirutschmatte muss nicht sein, da es im Auto wenig ebene Flächen gibt, auf denen das Gerät unsichtbar abgelegt werden kann.
- Feedback dei clienti** dal 29.03.2013 di F. B. in Oberhausen
- Das Gerät arbeitet 100% ig und super genau! Eine Empfehlung für jeden, der viel mit dem Auto unterwegs ist
- Feedback dei clienti** dal 10.01.2013 di B. K. in Freiburg
- Gutes Gerät!
- Feedback dei clienti** dal 02.01.2013 di F. S. in Osnabrück
- Sehr gutes, intuitives Gerät, dass sich bereits mehrfach bezahlt gemacht hat! Ein Muß für jeden Vielfahrer!
- Feedback dei clienti** dal 09.12.2012 di W. V. in Barsinghausen
- Unglaublich welche Möglichkeiten in diesem kleinen Ding stecken. Muß man haben!
- Feedback dei clienti** dal 09.06.2012 di R. G. in Kriftel
- Sehr gute Idee und ist sehr zu empfehlen.
- Feedback dei clienti** dal 04.06.2012 di U. S. in Wels
- Bin sehr zufrieden :)
- Feedback dei clienti** dal 03.06.2012 di T. H. in Bruchköbel
- Dieses Gerät lohnt sich für alle Vielfahrer oder auch für die, die gerne mal etwas schneller fahren als man darf. Das Gerät kennt so gut wie jede Anlage. Ich bin Außendienstler und bin sehr, dass ich es habe. Ist sehr zu empfehlen.
- Feedback dei clienti** dal 24.04.2012 di J. V. in Peine
- Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.Blitzer ade.
- Feedback dei clienti** dal 10.04.2012 di M. S. in Braunschweig
- cooles Gerät, hätte ich mal vor einem Jahr haben sollen (im Harz). Funktioniert Prima z.B. Hamburger City mit den Ampel-und Geschwindigkeitsblitzern. Relativ schnelle Amortisationszeit :-)
- Feedback dei clienti** dal 21.02.2012 di H. S. in Bielefeld
- bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.
- Feedback dei clienti** dal 18.02.2012 di in
- der gps-empfänger ist ein preis/leistungsgerät. klein handlich und leicht. wer ständig mit dem kfz unterwegs ist, sollte sich dieses gerät zulegen. den preis hat man(n) oder dame schon bei der ersten fahr wieder rein. ist mir jedenfals so ergangen.
- Feedback dei clienti** dal 23.01.2012 di W. G. in Korbach
- Die bisher gekauften Produkte waren sehr gut.Auch der telef. Service war gut.Alles in allem ,man kann Sie weiter empfehlen.G.W. aus Korbach
- Feedback dei clienti** dal 24.10.2011 di M. F. in Kogel
- sehr empfehlenswerter POI-Warner, einfache Einrichtung - TOP !
- Feedback dei clienti** dal 21.10.2011 di H. W. in Breisach
- Unauffällig,wirkungsvoll und ........sehr hilfreich.
- Feedback dei clienti** dal 15.10.2011 di B. L. in Elmshorn
- Das Gerät arbeitet zuverlässig und hat mir schon einige Verwarnungsgelder erspart.
- Feedback dei clienti** dal 18.09.2011 di S. W. in Mülheim
- Gutes ausgereiftes Gerät, dessen Preis-Leistungsverhältnis angemessen ist. Unbedingt kaufen! Gruss aus Mülheim a. d. Ruhr, S. W.
- Feedback dei clienti** dal 03.09.2011 di A. O. in Winnenden
- Einfache gestalltung, schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr zu empfehlen ... Schneller Versand - klarer Preis - 1A Qualität
- Feedback dei clienti** dal 14.05.2011 di S. S. in bötzow
- ich bin supper zufrieden . es fungsoniert und er warnt wo sie immer stehen
- Feedback dei clienti** dal 29.04.2011 di G. P. in Borken
- Dieses Gerät ist klein und handlich und fuktioniert sogar auf tieferen Ablagen oder in der Jackentasche. Ansagen sind gut verständlich und sehr zuverlässig. Wer die Geschwindigkeiten einhält und zur Sicherheit (man ist ja schon mal in Gedanken) den POI Warner verwendet, fährt viel entspannter.
- Feedback dei clienti** dal 28.04.2011 di H. S. in Hamburg
- Sehr zu empfehlen. Einmal geblizt wird sicher teurer. Der neue Warner ist erheblich besser wie sein Vorgänger.
- Feedback dei clienti** dal 16.03.2011 di C. K. in Berlin
- das gerät funktioniert auch in einer ablage, wo es von außen nicht gleich zu sehen ist, das finde ich hilfreich und entspannend zugleich
- Feedback dei clienti** dal 11.03.2011 di J. A. in Klein Rönnau
- Der Preis ist angemessen.Die Installation (DATEN AUF RECHNER) mit einem lahmen Internetzugang ziemlich Zeitaufwendig.Wichtig ist dabei nach dem Handbuch vorzugehen.Lautstärke der Ansagen des kleinen Gerätes enorm bei höchster Einstellung.Posiv ist auch der Laderät & USB Kabel Set. Also ein Komplettsystem.
- Feedback dei clienti** dal 15.02.2011 di R. S. in Eggenstein
- einfach kaufen und ausprobieren. Das Autofahrenmacht dann viel mehr Spass.
- Feedback dei clienti** dal 13.02.2011 di V. B. in Lübeck
- Ich Empfehle das GPS-Empfänger weiter mann weist immer wo Blitzer sind wenn mann bisschen schneller unterwegs ist .
- Feedback dei clienti** dal 04.01.2011 di D. Z. in Pinneberg
- Hilft ab und zu Bleifuß zu reduzieren,besonders bei der Stellen,wo man sich nicht kennt.
- Feedback dei clienti** dal 29.12.2010 di N. K. in Bad Zwischenahn
- Kleines einfaches Gerät mit sehr guter Leistung! Top
- Feedback dei clienti** dal 22.12.2010 di S. H. in Walsrode
- In Hemdtasche verstaubar, sehr gute Sprachausgabe, sehr guter Empfang, sowie superrechtzeitige Vorwarnung aller Blitzer und Gefahrenstellen.
- Feedback dei clienti** dal 20.12.2010 di A. B. in Boksee
- Dieses Gerät spart Geld! Es ist einfach unverzichtbar! Besonders gut ist die tatsächliche Geschwindigkeitsangabe via GPS.
- Feedback dei clienti** dal 13.12.2010 di G. P. in Bad Düben
- Uhrzeiteinstellung erfolgt über GPS.
- Feedback dei clienti** dal 13.12.2010 di in
- Das Gerät ist zu empfehlen -habe gute Erfahrung damit
- Feedback dei clienti** dal 11.12.2010 di P. H. in Dormagen
- Das kleine Gerät ist genial und für mich unentbehrlich geworden. Ich kann es nur jedem empfehlen der schon mal 4-5km schneller fährt als vorgeschrieben.
- Feedback dei clienti** dal 07.12.2010 di U. M. in Eiterfeld
- alles ok
- Feedback dei clienti** dal 28.11.2010 di A. M. in Gröbming
- Geniales Kästchen, hat mich innerhalb einer Woche vor einer Anonymverfügung bewahrt (habe jahrelang nie Strafen wegen Schnellfahrens bekommen, aber komischerweise 2010 bereits 3 zu je 50 Euro).
- Feedback dei clienti** dal 19.11.2010 di M. W. in Gütersloh
- Kann ich nur empfehlen, die Investition hat hatte sich bei mir nach wenigen Tagen gerechnet.
- Feedback dei clienti** dal 04.10.2010 di G. S. in Duisburg
- sehr gut , würde es jedem empfelen zu kaufen
- Feedback dei clienti** dal 27.09.2010 di E. M. in Neukirch
- Ich kann allen die Interesse am POI PILOT 5000 haben, diesen unbedingt zukaufen. Er ist für uns Autofahrer eine sehr große Hilfe, in Punkto Geld. Er hat mir schon sehr viel HILFE geleistet. Warnungen sind im allgemeinen sehr zuverlässig.
- Feedback dei clienti** dal 27.09.2010 di L. W. in Hamburg
- Der GPS-Warner POI-Pilot 5000+ ist ein muss für jeden der viel mit den Auto unterwegs ist. Er ist leicht zu bedienen und mit seiner geringen Größe fällt er kaum auf. Durch Aktualisierung der Daten ist man immer auf den neusten Stand und wird an Gefahrenstellen oder Blitzerstandorten rechtzeitig informiert. Fazit für jeden empfehlenswert, der auf die lästigen Fotos der Behörden verzichten und sicher unterwegs sein möchte
- Feedback dei clienti** dal 12.09.2010 di H. H. in Leipzig
- Handliches Gerät, schnell einsatzbereit, gut verständliche Sprachmitteilung und ausreichend gute Akkuleistung. Mitgelieferte Software ist einfach zu bedienen und läßt sehr viele Konfigurationen zu.
- Feedback dei clienti** dal 09.09.2010 di H. N. in Niederkassel
- Das Teil ist einfach nur genial. Mein Extra teures Navi kann da absolut nicht mithalten.
- Feedback dei clienti** dal 06.09.2010 di M. E. in Weißenfels
- Viele ExtrasSehr einfache bedieungleicht verständlicheinfach top
- Feedback dei clienti** dal 03.09.2010 di N. V. in Schalksmühle
- Funktioniert auch wenn es unter die Sonnenblende geklemmt wird. Besser hörbar und fällt nicht auf.
- Feedback dei clienti** dal 03.09.2010 di D. B. in Brilon
- alles Prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Feedback dei clienti** dal 20.07.2010 di W. A. in Zemmer
- Inzwischen haben viele meiner Mitarbeiter und Kollegen einen Poi 3000 oder 5000 bei Pearl gekauft. Mein Gerät hat sich schon durch die Praxis bezahlt gemacht
- Feedback dei clienti** dal 20.07.2010 di B. O. in Essen
- Sehr Praxistauglich !!!!!
- Feedback dei clienti** dal 27.06.2010 di R. K. in Frankfurt/Oder
- Das Gerät lässt sich gut hinter der Sonnenblende verstecken.Hat auch dort guten GSP-Empfang. R.K.Ffo
POI-Warner II
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.

