POI-Warner II
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 27.10.2013 di H. W. in Lüchow
- Der Radarwarner ist so klein und kann so laut eingestellt werden, dass man ihn im versteckten Ort im Fahrzeug hören kann. Durch die ständige Neuinstallieren ist man immer auf den neuesten Stand.
- Feedback dei clienti** dal 10.09.2013 di A. H. in Feldkirch
- So etwas gehört in jedes Auto
- Feedback dei clienti** dal 24.10.2012 di K. K. in Linz
- Das system funkioniert einwandfrei
- Feedback dei clienti** dal 18.09.2012 di J. J. in Köthen/Anh.
- Als Empehlung: ein guter Kauf, das Gerät wurde auch in Europa zuverlässig, östliche Länder wie Polen, Slowakei und Ungarn etc.getestet.
- Feedback dei clienti** dal 28.07.2012 di H. G. in Falkensee
- Das Produkt kann ich nur weiter epfehlen da die Handhabung einfach und leicht zu bedienen ist.der Preis ist akzepttabel.Das Gerät hat Mir schon in viele Situationen geholfen,ich kann es nur weiter empfehlen. Helmut Gille
- Feedback dei clienti** dal 22.06.2012 di k. s. in Wien
- unbedingt in jedes auto
- Feedback dei clienti** dal 13.06.2012 di H. L. in Hanau
- kleines schnuckeliches Gerät welches richtig Geld sparen kann,
- Feedback dei clienti** dal 05.06.2012 di in
- Ein kleines,unauffälliges Gerät,das zum Geldsparen hilft. Wärmsten zu empfehlen. Top Preisleistungsverhältnis!
- Feedback dei clienti** dal 20.05.2012 di H. S. in Neustadt
- GUTE ERFINDUNG.KANN MAN EMPFEHLEN.
- Feedback dei clienti** dal 14.05.2012 di F. H. in Steinfurt
- sehr zu empfehlen als Ergänzung zu den eingebauten legalen Navis!
- Feedback dei clienti** dal 29.03.2012 di W. K. in Langen
- Für Vielfahrer ein unbedingtes Muß, wenn man seinen Führerschein behalten will!
- Feedback dei clienti** dal 19.03.2012 di R. H. in Wuppertal
- Gerät funktioniert hervorragend. Es ist klein und handlich, lässt sich überall im Fahrzeug platzieren und benötigt kein Navi. Gelungenes Produkt und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
- Feedback dei clienti** dal 23.11.2011 di S. in Heidenheim
- Die POI-Box lässt sich unauffällig unter dem vorderen Blendschutz platzieren und ist somit unsichtbar. Kein Empfangsverlust ! Display immer in guter Sicht und Gefahransagen sind besser zu hören wenn z.B. Musik im Fahrzeug läuft. Habe auf meinen vielen Reisen nach CH und A mit Sicherheit 25x Bußgelder eingespart. Fahrten in Dunkelheit ohne Blitzervorausschau sind Vergangenheit. GPS zeigt km/h genauer an als Tachoanzeige. Tacho 90=82 nach GPS !
- Feedback dei clienti** dal 06.11.2011 di W. H. in Oberhausen
- super gut
- Feedback dei clienti** dal 20.10.2011 di W. K. in Weiterstadt
- Das Gerät erfüllt den Anspruch für ein entspanntes Autofahren.
- Feedback dei clienti** dal 27.09.2011 di J. E. in Tulln An Der Donau
- Echt geiles Ding. Hab mir sicher schon ein paar Euros gespart.
- Feedback dei clienti** dal 23.09.2011 di A. S. in Ronnenberg
- Ich habe das Produkt bereits mehrfach weiter empfohlen, was auch gekauft wurde und habe nur positive Erfahrungen gehört. Danke Top Gerät.
- Feedback dei clienti** dal 29.07.2011 di K. F. in Langenau
- Ich bin im Aussendeienst unterwegs und das Gerät hat mir schon viel Geld gespart! K.F. Langenau
- Feedback dei clienti** dal 23.07.2011 di A. M. in Löhne
- Top Gerät,guter Kauf,guter Preis kaufe solche Sachen immer bei Pearl. Danke
- Feedback dei clienti** dal 20.05.2011 di P. L. in HAMBURG
- Wenn man sich mit dem Gerät und den Einstellungen vertraut gemacht hat, kann es Kosten sparen. Angenehme Sache.
- Feedback dei clienti** dal 20.05.2011 di B. R. in Aachen
- Ein tolles Gerät, dass sich zu 100% bezahlt macht! Absolut zuverlässig und genau.
- Feedback dei clienti** dal 06.05.2011 di H. R. in Georgsmarienhütte
- Alle aktuellen POI downloaden und aktivieren, schon funktioniert es.
- Feedback dei clienti** dal 03.05.2011 di W. A. in Hannover
- Dieses Gerät ist klein und Handlich. Handhabung einfach und unkompliziert.Man kann es schnell in jedem Fahrzeug mit nehmen und immer auf dem neusten Stand halten. Ein Spitzengerät!!!
- Feedback dei clienti** dal 01.05.2011 di K. G. in Freiburg
- Ich habe das Gerät in meinem Amarturenbrett verdeckt eingebaut. Es wird in seiner Funktion nicht beeinträchtigt.Ist immer in Betrieb, zeigt und warnt auch vor nicht vorhandenen mobilen Blitzern, der Standort stimmt 100% bis auf wenige cm, nur vom feinsten!!
- Feedback dei clienti** dal 18.03.2011 di P. H. in Waldheim
- Dieses Produkt ist Sehr gut es kann immer weiterempfohlen werden.
- Feedback dei clienti** dal 23.02.2011 di D. K. in Leverkusen
- Macht genau das ,was Beschrieben ist. Was mich sehr beeindruckt ist die Größe - die eigentlich echt klein ist.Schwarz ,klein und handlich. Perfekt. Auch die GPS Empfangs-Leistung. Da braucht mein Garmin teilweise länger bis er ein Signal hat. Einschalten kurz warten und ....gute Fahrt .. Software ist auch leicht zu bedienen und man kann auch eigene POIS einpfelgen & ins Gerät einspielen.
- Feedback dei clienti** dal 01.01.2011 di F. U. in Hagen
- als reiner blitzwarner ist das gerät einfach falsch eingesetzt. ich kann mir eine persöhnlich max. geschwindigkeit eingeben welch mich auf der bab daran erinnert wie schnell ich sein wollte (wegen dem verbrauch) es ist möglich eigene marker zu setzen, mit tastendruck unterwegs, welche ich später auf der karte wieder finde. oder ich setze meine marker im vorfeld mit hilfe der karte. dann kommen noch die poi und los kanns gehen
- Feedback dei clienti** dal 06.12.2010 di H. G. in Krefeld
- Das Gerät kann auf jede Bedürfnisse des Strassenverkehrs eingestellt werden. Wer vie auf Autobahnen unterwegs ist, kann sich alle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf das Gerät laden. Auch sehr gut finde ich die Option, dass das Gerät eine Warnung, z.B. für einen mobilen Blitzer, ausspricht, obwohl kein Blitzgerät aufgestellt ist. Das sind die Stellen, anden des öfteren mobile Blitzgeräte aufgestellt sind. Gerät ist sehr empfehlenswert.
- Feedback dei clienti** dal 01.11.2010 di W. D. in Oberriexingen
- Es ist ein sehr zuverläsliches Gerät.
- Feedback dei clienti** dal 31.10.2010 di D. M. in Schönkirchen
- Das Gerät läßt sich auf grund seiner Größe gut direkt vor dem Tacho positionieren, dann hat man die Geschwindigkeitsanzeige des Gerätes gut im Blick, und mit der Satelittenverbindung klappt es trotzdem super.
- Feedback dei clienti** dal 13.10.2010 di W. B. in Bergisch Gladbach
- unsichtbar in der Ablage platzieren
- Feedback dei clienti** dal 10.10.2010 di M. P. in Heede
- Sehr hilfsreich und gut in der Anwendung, etwas gewöhnungsbedürftig, würde ich mir wieder kaufen.
- Feedback dei clienti** dal 02.09.2010 di R. J. in Essen
- Wer kein Navi parallel benutzt, kann dieses Gerät sehr gut als Geschwindigkeitswarner benutzen. Da die Hinweise in Sprache erfolgen, kann das Gerät völlig sicher unter der Frontabdeckung irgendwo aufbewahrt werden.
- Feedback dei clienti** dal 08.08.2010 di J. S. in Pfinztal
- einfache Installation u. Bedienung, funktioniert zuverlässig, eigene POI´s lassen sich einfach hinzufügen J.S. Pfinztal
- Feedback dei clienti** dal 07.08.2010 di V. S. in Rostock
- Sehr einfache Bedienung und sehr genau in der Darstellung der gespeicherten Informationen. Möchte das Gerät nicht mehr missen da es nicht nur vor Blitzern warnt sondern auch viele andere POIs kennt.
- Feedback dei clienti** dal 07.08.2010 di A. G. in Würselen
- Sehr hilfreich im Verkehr und einfach zu Bedienen. Einfach Super!
- Feedback dei clienti** dal 27.07.2010 di n. s. in Schenkendöbern
- 4 Wochen in besitz und schon einige teure Überraschungen verhindert,Handhabung ist einfach auch für nicht PC-Profis,muss man einfach weiterempfehlen.
- Feedback dei clienti** dal 16.07.2010 di W. B. in Mainz - Finthen
- Biedienungsanleitung muss man schon durchlesen, funktioniert dann aber einfach und zuverlässig
- Feedback dei clienti** dal 11.07.2010 di E. S. in Winsen
- Man kann sich noch so genau an die Geschwindigkeitsregeln halten - irgendwann erwischt es jeden. GPS-Warner verhindern zu etwa 95% entsprechende Buß- und Verwarngelder. Nicht jede mobile Radarfalle kann erfasst sein. Auf jeden Fall fährt man wesentlich entspannter mit dem kleinen Ding.
- Feedback dei clienti** dal 31.05.2010 di G. W. in Radebeul
- ich hatte den Poi Pilot 5000+ nach vorschrift eingerichtet,am Anfang funktionierte er einwandfrei.Nach cirka war während der Fahrt keine Angaben zu hören.Habe die Firma Poicon GmbH & Co Hamburg angemailt,die mir die entspechend Auskunft gegeben hat.Ich habe alles neu installiert und zwar gleich über das bisherige Programm.Ich möchte dieses Grät nicht mehr missen.
- Feedback dei clienti** dal 25.05.2010 di M. H. in Hamburg
- Das Gerät hat sich bereits nach dem ersten Urlaub bezahlt gemacht. Die Vorkonfiguration am PC klappt bestens, die Bedienung ist einfach und gut.
POI-Warner II
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.

